Über mich

Willkommen auf meiner Webseite

Mein Name ist Franziska Lanz - 1971 in Arch geboren, aufgewachsen und «hängen geblieben».

Für mich bedeutet die Fotografie, den Moment einzufangen und diesen mitsamt seinen Emotionen ins Bild zu bringen. Dabei erachte ich es als zentral, dass sich die Fotografin auf ihr Gegenüber einlassen kann, sich im Hier und Jetzt befindet und Freude hat, an dem was sie tut.

Ich würde mich als eine offene und unkomplizierte Person beschreiben - und genau so, sind auch meine Fotoshootings. Mit Ruhe und der nötigen Geduld, sowie einer gesunden Portion Humor welcher die Kamera im Nu vergessen lässt, die Zeit wie im Flug vergeht und die Erinnerungen für immer Freude bereiten.


Ich bedanke mich für den Besuch und wünsche viel Spass beim durchstöbern.

-Franziska-

Instagram